Der Vorstand der SPD Wettersbach und die SPD-Fraktion im Ortschaftsrat laden herzlich ein zu ihrem traditionellen

Neujahrstreffen

am Sonntag, 14. Januar 2018 von 15.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr in den Musiksaal der Heinz-Barth-Schule, Esslinger Str. 2.

Zu Beginn des Jahres 2018 wollen wir Ihnen Gelegenheit geben, bei einem Glas Sekt bzw. bei Kaffee und Kuchen Neujahrswünsche auszutauschen und dabei politische und/oder unpolitische Gespräche zu führen. Diese Veranstaltung bietet besonders auch für die „Neubürger/innen“ eine gute Möglichkeit, mit Kommunalpolitikern/innen ins Gespräch zu kommen. Für die kommunalpolitische Arbeit vor Ort interessiert uns natürlich, was Ihnen hier gefällt oder was nach Ihrer Ansicht geändert oder verbessert werden sollte.

Nicht nur die Ortschaftsrätinnen und Ortschaftsräte der SPD-Fraktion im Ortschaftsrat, sondern auch Mandats- und Funktionsträger/innen aus Karlsruhe und aus der Nachbarschaft freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen. Die Kommunalpolitiker/innen nehmen gerne Ihre Anregungen und gegebenenfalls auch Ihre konstruktive Kritik entgegen. Die angenehme Atmosphäre unseres Neujahrstreffens ist für solche Gespräche besonders gut geeignet.

Im feierlichen Rahmen unseres Neujahrstreffens werden wir auch ein Mitglied des Ortsvereins für seine langjährige Mitgliedschaft in der SPD ehren.

Für alle, die nicht zum Neujahrstreffen kommen, wünschen der Vorstand der SPD und die SPD-Fraktion im Ortschaftsrat von Wettersbach bereits heute ein

Gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Bitte merken Sie sich auch die nachfolgenden Termine unseres Ortsvereins in Ihrem neuen Kalender vor:

• Mittwoch, 14.. März 2018, 19.30 Uhr: Jahreshauptversammlung
  • Sonntag, 06. Mai 2018, 15.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr: Frühlingsfest

Einzelheiten dazu erfahren Sie zu gegebener Zeit im Wettersbacher Anzeiger.

SPD Wettersbach und SPD-Fraktion im Ortschaftsrat