Die SPD-Stadtratsfraktion kommt nach Wettersbach

Die SPD-Gemeinderatsfraktion kommt nach Wettersbach. Zunächst wollen die Stadträtinnen und Stadträte den zur Kindertagesstätte ausgebauten Kindergarten von St. Thomas in der Esslinger Straße besuchen, um die gut gelungene neue Einrichtung zu besichtigen. Dabei werden sich die Kommunalpolitiker/innen davon überzeugen können, dass die vom Stadtrat bewilligten Mittel eine gute Investition war. Frau Silvia Merly, die Leiterin der KiTa wird die Einrichtung den Stadträten/innen vorstellen.

Im Anschluss daran steht eine weitere Besichtigung an: Die Baustelle „Umbau des ehemaligen Schwimmbades zu einer Sporthalle“. Auch für die Realisierung dieses Objekts hat der Stadtrat erhebliche Mittel bewilligt, um dem ASV Grünwettersbach den Um- und Ausbau dieses Projekts zu ermöglichen. Herr Armin Freiburger, der Abteilungsleiter Tischtennis beim ASV, wird den Gästen das Bauvorhaben erläutern.

Zum Abschluss des „Vor-Ort-Termins“ in Wettersbach laden die Stadträtinnen und Stadträte ein zu einer öffentlichen Frage-Stunde zu kommunalpolitischen Themen am

Mittwoch, 9. April 2014, 19.00 Uhr,

Gasthof Tannweg („Tannenzimmer“)

Bitte kommen Sie und informieren Sie sich. Auch die Mitglieder der SPD-Fraktion des Ortschaftsrates Wettersbach werden anwesend sein, um Ihre Anregungen für unsere Arbeit vor Ort entgegen zu nehmen und/oder Ihre Fragen zu beantworten.