Wie in jedem Jahr spendet die SPD Wettersbach (Ortsverein und Ortschafstratsfraktion) die Einnahmen bei ihrem traditionellen Frühlingsfest an eine gemeinnützige Organisation. In diesem Jahr konnte sich die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Wettersbach über die Spenden freuen.

 

Am 23.05.2011 überreichte unser Ortsvereinsvorsitzender, Horst Weiland, zusammen mit unserer stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Beatrix Raviol, im Beisein vieler aktiver Jugendlicher 106,-- € an André Kappler, den Gruppenleiter der Jugendmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wettersbach. Mit dabei waren der Jugendwart, Felix Mack (rechts im Bild), und der Abteilunsgkommandant, Michael Freis (links im Bild).

Auch an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die tolle Unterstützung der Jugendarbeit der Wettersbacher Feuerwehr bedanken.

Parsa Marvi - Unser Bundestags-abgeordneter für Karlsruhe

Parsa Marvi - Unser Bundestagsabgeordneter für Karlsruhe

Weiterführende Links

Auf den folgenden Seiten finden Sie weiterführende Infos zur Arbeit der Ortschaftrates Wettersbach: 

Stadt Karlsruhe - Ratsdokumente und Terminplan

Ortsverwaltung Wettersbach

Mitglied werden

Unsere nächsten Termine

Keine Veranstaltungen gefunden